Erzadmiralissima
Azaeaha Ye Sidhe

Willkommen in der Welt des Sternenzeppelins und der Sternenzeppelinflotte!

 

Die Welt die Sie hier erwartet ist romantisch, poetisch, anachronistisch und sowohl Fantasy als auch Steampunk mit einem Hauch Gothic. Wer schon einmal von Zwergschlammelfen gehört oder gelesen hat, wird diese ebenfalls hier finden. Überdies geht es mir jedoch darum, einen Platz zu gestalten, in dem sich meine Welt von Licht und Schatten manifestieren kann.

Ich selbst bin genauso real, wie ich auch fiktiv gesehen werden kann. Selbst wenn mich einige als Kunstfigur betrachten, so ist meine Präsenz wirklich und meine Kunst ist es vielleicht nur authentisch zu sein, selbst wenn es die Welt, die ich in Geschichten und Gedichten male und zum Leben in Gedanken und Gefühlen erwecke, eben nicht die Welt ist, die sich uns täglich zeigt.

Alles was irgendwo einmal über die Macht 'the Force' geschrieben und gesagt wurde, ist in meiner Welt schlicht und einfach 'Liebe', die Wesen und Entitäten verbindet, aber auch die kleinsten Teilchen, aus denen Materie und Energie bestehen. 

Der Sternenzeppelin

Der Sternenzeppelin ist das wichtigste Vehikel, das ich nur sehr wenigen anvertrauen würde. Dennoch habe ich Vertraute, denen ich alles anvertrauen würde, selbst das Herz meiner Seele. Und die fliegt mit dem Sternenzeppelin auf unendlicher Reise durch die Wunder des Multiversums, durch die Welten der  7 Elemente, zu den 5 Reichen und die entferntesten Orte im ewigen Äther.

Steampunk und mehr

Steampunk hat mich inspiriert, die Welten der Fantasy mit der anachronistisch hochtechnisierten Idee des Steampunks zu verbinden. Das Ergebnis ist eine phantastische Welt, in der mal wieder alles möglich ist, in der es mal heroisch ernst, manchmal abgrundtief düster, aber auch sehr humorvoll zugeht. Dabei spielen Zahnräder eine weitaus geringere Rolle als die Wesen, die meine Welten bevölkern.


Alle die es wagen, sich mit mir auf die Reise in meinem Sternenzeppelin bis an den Rand der Vorstellungskraft zu begeben, die heiße ich von Herzen willkommen!

  

Sie finden hier bald Geschichten und Gedichte aus meinem Federkiel.

  

Ihre

Azaeaha Ye Sidhe