Erzadmiralissima
Azaeaha Ye Sidhe

Über mich 

Das bin ich

Manche nennen mich eine Urgewalt, andere gruselig, aber jedem der mich kennenlernen möchte, werde ich einen Platz in meinem schwarzen Herzen geben. 

 

Geschichten und Gedichte 

Ich lebe gerne, feiere gerne, doch Schreiben, mit Worten die Grundfesten der Erde neu formen, den Himmel zur bunten Spielwiese machen und Gedanken Leben einzuhauchen, ist eine Leidenschaft, die ich gerne teile.

Mein Siegel ist unverkennbar. Es hat mehrere Bedeutungen, reflektiert viele Facetten meiner Persönlichkeit. Nicht zuletzt ist es eine Synthese die die Initialen meines bürgerlichen Namens in Azaeaha Ye Sidhe verwandelt. Damit zeichne ich auch meine Geschichten und Gedichte... 

 

Inspiration 

Menschen haben mich schon immer inspiriert und wer vermag schon zu sagen, wer sich in menschlichen Hüllen tatsächlich in dieser Welt verbirgt. Ich selbst bin im Herzen und Seele vielleicht nur deshalb Schwarzalbe, weil ich mich bei dem Gedanken daran wohl fühle, als hätte ich meinen Ursprung gefunden. Der Gedanke, womöglich kein Mensch zu sein hat meine Vorstellungskraft so sehr beflügelt, dass ich die Welt mit anderen Augen sehen kann ... wenn ich möchte ...